Velostyle ist unser neuer Lifestyle-Fahrradladen in Kiel. Wir sind vom Fahrrad, als beste Mobilitätsform überzeugt und wollen deshalb möglichst viele Menschen aufs Fahrrad bringen. Inspiriert von lebhaften Fahrradstädten wie beispielsweise Kopenhagen, fördern wir nun auch in Kiel die Fahrradkultur.

„A bike city is a happy city.“

Dabei hat das Rad für uns nicht nur einen praktischen Wert sondern entwickelt sich zu viel mehr als nur einem Transportmittel. Mit unseren besonderen Fahrrädern von außergewöhnlichen Marken wird ihr Rad zu einem Accessoires oder gar einem Statement.

Alexander Sonders | Beratung, Verkauf | alexander@velostyle.de

„Ich war schon immer ein Fahrradliebhaber, bin nahe der holländischen Grenze aufgewachsen, wo jedermann mit dem Rad fährt. Das Fahrrad ist das beste städtische Fortbewegungsmittel.“

Klaus-Dieter Nebendahl | Firmenkunden, Finanzen | Klaus-Dieter@velostyle.de

„Der richtige Laden am richtigen Ort. Ich wusste sofort: Hier soll was Tolles entstehen. Das wird nun mit tollen Menschen umgesetzt.“

Dennis Kieback | Beratung, Reparatur, Customizing | Dennis@velostyle.de

„Wer so schraubt, braucht seit über 20 Jahren kein neues Fahrrad.“